Antonia Deinlein | © Südwestdeutsche Salzwerke AG, Salzbergwerk Berchtesgaden

"In de Berg bin i gern“ so kann man die Lebensphilosophie von Antonia beschreiben. Schon immer für die Berge begeistert, macht ihr die Arbeit im Salzbergwerk Berchtesgaden sehr viel Freude. Seit 2012 gehört sie zum Tourismus-Marketing Team.  Antonia ist zuständig für den Online-Auftritt des Salzbergwerks Berchtesgaden und der Alten Saline Bad Reichenhall. Besonders gefallen ihr an ihrem Job die interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiete: Sei es die Pflege der Homepage, die Wartung des Online-Ticketshops, die Durchführung von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung oder die Mediaplanung für die Online-Anzeigen. Aber auch vor allem die Kundenbetreuung macht ihr sehr viel Spaß. Neben Ihrer Leidenschaft – der Musik – sind ihre liebsten Freizeitaktivitäten der Sport und das Reisen.

Beiträge des Autors

  1. Grubenbahn mit Besuchern | Salzbergwerk Berchtesgaden | © Südwestdeutsche Salzwerke AG, Salzbergwerk Berchtesgaden
    04
    August

    5 Tipps für deinen Besuch

    im Salzbergwerk Berchtesgaden
    Damit dein Tag im Salzbergwerk wirklich ein unvergesslicher Ausflug wird, habe ich dir ein paar wertvolle Tipps zu deinem Besuch zusammengestellt:
  2. Aussicht Steg Soleleitungsweg | Salzbergwerk Berchtesgaden | © Südwestdeutsche Salzwerke AG, Salzbergwerk Berchtesgaden
    02
    Oktober

    Der Soleleitungsweg

    Unser Geheimtipp für einen unvergesslichen Tagesausflug in Berchtesgaden
    Was euch Schönes auf diesem Weg erwartet? Ich verrate es euch in folgendem Blogbeitrag…