Antonia Deinlein

"In de Berg bin i gern“ so kann man die Lebensphilosophie von Antonia beschreiben. Schon immer für die Berge begeistert, macht ihr die Arbeit im Salzbergwerk Berchtesgaden sehr viel Freude. Seit 2012 gehört sie zum Tourismus-Marketing Team.  Antonia ist zuständig für den Online-Auftritt des Salzbergwerks Berchtesgaden und der Alten Saline Bad Reichenhall. Besonders gefallen ihr an ihrem Job die interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiete: Sei es die Pflege der Homepage, die Wartung des Online-Ticketshops, die Durchführung von Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung oder die Mediaplanung für die Online-Anzeigen. Aber auch vor allem die Kundenbetreuung macht ihr sehr viel Spaß. Neben Ihrer Leidenschaft – der Musik – sind ihre liebsten Freizeitaktivitäten der Sport und das Reisen.

Beiträge des Autors

  1. 5 Tipps zum Besuch im Salzbergwerk Berchtesgaden - Grubenbahn
    04
    August

    5 Tipps für deinen Besuch

    im Salzbergwerk Berchtesgaden
    Damit dein Tag im Salzbergwerk wirklich ein unvergesslicher Ausflug wird, habe ich dir ein paar wertvolle Tipps zu deinem Besuch zusammengestellt:
  2. Soleleitungsweg - Aussicht Steg Soleleitung
    02
    Oktober

    Der Soleleitungsweg

    Unser Geheimtipp für einen unvergesslichen Tagesausflug in Berchtesgaden
    Was euch Schönes auf diesem Weg erwartet? Ich verrate es euch in folgendem Blogbeitrag…