Familie

  1. Salzis Schatzsuche - Aussichtsplattform
    16
    Oktober

    Auf den Spuren der Bergleute

    Salzis Schatzsuche
    Ein Besuch im Salzbergwerk Berchtesgaden ist schon länger geplant und ausgerechnet heute strahlt die Sonne vom Himmel? Natürlich will man da das Wetter noch ein bisschen ausnutzen. Wir haben den perfekten Tipp wie ihr beides clever miteinander...
  2. Stollenweg_Ausblick Watzmann
    04
    Juni

    Der Stollenweg

    eine einmalige Wanderung in Berchtesgaden
    Mein Geheimtipp für einen Wandertag mit der ganzen Familie ist die Tour von Oberau über den Stollenweg zum Salzbergwerk und zurück. In folgendem Beitrag nehme ich euch mit durch mystische Stollen, atemberaubende Alpenlandschaft und einen...
  3. 05
    März

    5 Gründe, warum du das Berchtesgadener Land gesehen haben musst

    Atemberaubende Berge, romantische Seen und eine unvergleichliche Naturkulisse. Das alles findest du im schönen Berchtesgadener Land.  5 Gründe, warum du diesen Teil der Erde unbedingt gesehen haben musst, verraten wir dir heute.
  4. Soleleitungsweg - Aussicht Steg Soleleitung
    02
    Oktober

    Der Soleleitungsweg

    Unser Geheimtipp für einen unvergesslichen Tagesausflug in Berchtesgaden
    Was euch Schönes auf diesem Weg erwartet? Ich verrate es euch in folgendem Blogbeitrag…